Home

Schweden13

Sommer12

Sommer-11

Sommer-10

Sommer-09

Dänemark-09

Sommer-08

Schweden-08

Sommer-07

Sommer-06

Schweden-06

Sommer-05

Sommer-04

Schweden-03

Sommer-03

Schweden02/03

Sommer-02

Schweden-02

Dänemark

Schweden-Info

Norwegen-Info

Galerie

Humor

Links

Kontakte

Meine Videos auf Youtube findest du unter hueni68

Facebook:
Hüni OL

 

Sommerurlaub 2005

Schweden - Norwegen 
Teil 1 - Historik Cars Blaulicht

Wer Fan von alten Ami-Schlitten ist, der sollte mal einen Urlaub in Schweden machen. Es gibt viele Schweden, die als Erst- oder Zweitwagen einen solches Auto hegen und pflegen. Hier nun einige der Bilder, die ich im Sommer 2005 gemacht habe. Viele Fahrzeuge gab es in Rattvik am Siljan See zu sehen. Dort waren grade die Historik Car Weeks.


Gesehen auf der Autobahn kurz vor Borlänge


Gesehen auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Insjön, östlich des Siljan

Zwei Bilder von einem Parkplatz in Rattvik, am nördlichen Ufer des Siljan:


Der rechte Driver hat mit seiner Musikbox den ganzen Parkplatz beschallt, sehr zum Leidwesen des Veranstalters des Wasserskispringen im Hintergrund. Schwedischer Country gegen House, Techno und co.


Hinter einem Campingplatz bei Vikarbyn sah ich diesen Traum, der vermutlich dem Besitzer gehört

Bilder von einer der Ausfahrten während der Historik Car Week. Die Fahrer mussten auf dem Parkplatz der Dalhalla (Freiluft-Konzerthalle in einem alten Kalksteinbruch) mit einem Skiscooter einen Parcours abfahren. Viel Staub und schöne alte Autos:


Gesehen in Mora, Schweden

Aufwärts

Teil 1 - Historik Cars Blaulicht