Home

Schweden13

Sommer12

Sommer-11

Sommer-10

Sommer-09

Dänemark-09

Sommer-08

Schweden-08

Sommer-07

Sommer-06

Schweden-06

Sommer-05

Sommer-04

Schweden-03

Sommer-03

Schweden02/03

Sommer-02

Schweden-02

Dänemark

Schweden-Info

Norwegen-Info

Galerie

Humor

Links

Kontakte

Sommerurlaub 2005 in Schweden + Norwegen 

Historik Cars  -  Blaulicht

Teil 1
Uddevalla 
Gaddessanda 
Upperud/Håverud 
Karlstad

Teil 2
 Nora 
Bevarad 
Grängesberg 
Klenshyttan
Teil 3
  Ornasstugan 
Falun

Teil 4
Dalarna (Säter, Gagnef Rättvik Mora)
Idre
Norwegen (Femunden, Egga)
Teil 5
 Røros 
Trondheim

Teil 6
Rindal 
Todedalen 
Andalsnes 
Romsdal
Teil 7
Trollstigen
Meiadalen
Valldalen
Geiranger
Ob noch weitere Seiten Folgen, bezweifle ich, angesichts der riesigen Datenmengen.

Hier will ich von meinem Sommerurlaub 2005 berichten. Was aber angesichts von mehr als 1000 gemachten Fotos etwas dauern kann. Nun ist es Oktober 2007 und ich habe es endlich geschafft, einen Anfang zu finden und die ersten Bilder bearbeitet. Es dauert halt alles seine Zeit und so werde ich zunächst einmal nach und nach die Bilder bearbeiten und ins Netz stellen, und erst später den Text. Habt etwas Geduld mit mir!

Uddevalla

Gaddessanda

Upperud

Haverud

Karlstad

Kopparberg

Kopparberg war das Zentrum eines enormen Bergweksgebiets. Die Ortsmitte ist ein sehenswertes Viertel mit alten Holzhäusern und einem prächtigen alten Thinghaus. Sehenswert sind aber auch

Usken

Aufwärts    Weiter >>>